Mittwoch, 20. April 2011

Krank sein hat oft auch was Gutes...

Hallo meine Lieben!!

Gestern bin ich mit pochenden Kopfschmerzen, Bauchkrämpfen und einem richtig miesen Kreislauf aufgewacht... In der Arbeit angekommen wurde es immer schlimmer... also entschloss ich mich zu Mittag nach Hause zu fahren!

Heute war ich beim lieben Onkel Doktor und der hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Meine Begeisterung ist nicht sehr groß, da in der Arbeit immer viel zu tun und zuwenig Zeit ist - doch ich wollte was positives aus meinen Krankenstand machen und habe endlich meinen Blog eröffnet :)

Ich hoffe einige freuen sich!! Euch Lieben noch einen tollen Tag!

Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,

    einen sehr schönen Blog hast du da :) Welchen Beruf hast du denn :)

    Lg!

    AntwortenLöschen