Freitag, 20. Mai 2011

Freitag nachmittag

Hallo meine Lieben <3

Tut mir schrecklich leid, dass ich solange keinen Post geschrieben habe... Irgendwie hatte ich einfach keine Muse... Die Woche war anstrengend, nach der Arbeit war ich immer müde und erschöpft. Nach so einer Woche belohne ich mich gerne... Also war ich heute nach der Arbeit (Freitag arbeite ich glücklicherweise nur bis 13:15 Uhr) bei Jello (Österreichisches Schuhgeschäft bzw. gibts das in DE?) und bei BIPA (Österreichische Drogerie).

Beim Jello hab ich einige Schuhe anprobiert.. Ich suche noch Boots die man einfach so auf chillig anziehen kann in einer dunklen Farbe und die nur bis über den Knöchel gehen ohne Absatz... Da wurde ich nicht fündig.. Aber ich hab ganz tolle Pumps um € 14,95 gefunden und gleich zugeschlagen...

These Pumps are made for walkin', that's just what they do.... *sing*

Ich finde die ganz toll... denn die kann man auch mal anziehen wenn das Wetter nicht so schön ist... sehen mit Leggins toll aus aber auch "beinfrei"... Und der Preis war unschlagbar!!!

Bipa - Bipa und ich - das ist immer so eine Sache... Ich mag Bipa nicht besonders... Aber wenn ich hingehe bin ich oft überrascht.. Beispielsweise gibts da OPI Lacke (nur eine limitierte Edition hatten sie mal im Winter - aber da sind noch Restbestände übrig - nur mir einfach zu teuer)... Bipa hat auch eine Eigenmarke und zwar LOOK... und die haben jetzt neue Pinsel... die ROSA sind :) *liebe* Also hab ich mir eine Blush-Brush um ca. € 2,45 gekauft.





Bei der Kassa gekam ich noch einen -10%-Gutschein, da ich ja vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag hatte... Die Idee den Gutschein an der Kassa zu bekommen find ich ganz nett, jedoch löse ich den meistens nicht ein, da ich zu selten zu Bipa gehe. Ich bin und bleibe ein DM-Fan <3

Der Pinsel ist eher flach gebunden, sehr weich, hat fast keinen Widerstand, Synthetik-Haare und einen lackierten Holzstiel.

Das Design mag ich schon mal sehr gerne - jetzt bin ich gespannt auf die Qualität. Mein Hund war auf jeden Fall auch sehr angetan und wollte mir den Pinsel gleich wegschnappen :)


Dieser Schnappschuss ist entstanden <3
Am Ende konnte ich den Pinsel für mich gewinnen und versuche jetzt entspannt ins Wochenende zu starten... Mit Tomaten & Mozarella - Sonnenschein und einem freien Kopf!!!


Euch allen wünsche ich ein tolles erholsames Wochenende und lasst es euch gut gehen!!!! <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen