Samstag, 14. Dezember 2013

Empfehlung: Gesichtsbürste

Mein neuer Liebling...
Diese Gesichtsbürste kann ich euch wirklich empfehlen. Ich habe sie bei Amazon bestellt um € 19,00.
Hier könnt ihr die Olaz Regenerist Bürste bestellen: AMAZON

Ich habe auch ein Video darüber gedreht - dieses könnt ihr Euch hier anschaun:

Habt ihr auch eine Gesichtsbürste bzw. hättet ihr gerne eine?

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit!

Eure Anna




Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht. :) Ich habe die Pixnor Portable und bin mit ihr sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist bei ihr zudem unschlagbar, :D

    liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dass ist ja ein super Preis! Ich habe eine Gesichtsbürste von Silk'n und bin damit auch sehr zufrieden. Vielen Dank für Deinen Bericht.

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Bürste schonmal unter der Dusche verwendet? Ich habe ein Video gesehen, bei dem die testerin bemängelt hat, dass trotz der Dichtung Wasser in das Batteriefach gelaufen ist. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video, war sehr informativ. Ich habe mir den Visa Pure gegönnt, der ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Mich haben diese Gesichtsbürsten immer etwas abgeschreckt, da meine Befürchtung war, dass eventuelle kleine Pickelchen durch die Behandlung gereizt und so die Infektion auf andere Hautstellen im Gesicht verteilt werden würde. Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht und ich glaube, ich werde das auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen