Freitag, 29. April 2011

Essence Blossoms etc... & You Rock! Limited Edition


Diese zwei LE's habe ich heute beim Müller gesichtet - ich wunderte mich schon. Die letzte Trend Edition von Essence die ich in Österreich gesehen habe ist schon etwas länger her...

Blossoms etc...


Das Herzstück dieser LE ist meiner Meinung nach das Liquid Blush - dies sieht sehr sehr hübsch aus - aber ich mag ehrlich gesagt keine Liquid Blushes und ich habe auch einfach zu viele zu Hause... Die Nagellacke sind in Pastelltönen gehalten - haben mir sehr gut gefallen, aber ich besitze schon ähnlich farben. Das Parfum roch frisch, blumig - also sehr gut - aber ein wenig zu wenig süß für meinen Geschmack. Der Ring mit dem Duft sah hübsch aus... aber ich glaube, dass er nicht gut verarbeitet ist, da einer davon schon kaputt im Aufsteller lag. Das Puder fand ich hübsch - doch ich habe es nicht gekauft, da ich nicht auf Glitzer im Gesicht stehe und es schimmerig wirkte.

Gekauft habe ich aber 2 Kajalstifte die nur 95 Cent kosteten... <3



Die Kajalstifte sind wirklich butterweich und lassen sich ganz toll auftragen!! Die Farben kommen sehr schön auf der Haut raus. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen aber ich denke für 95 Cent kann man da nicht so viel falsch machen und ich bin wirklich zufrieden!




You Rock!

Diese Trend Edition soll für Rockgören sein die gerne auf Festivals abgehn und Party machen - meiner Meinung nach aber alles viel viel viel zu UN-rockig! 



 Gefallen hat mir, dass Essence einen kleinen Folder über die Trend Edition beim Aufsteller hat, dies ist auch für uns "Gurus" sehr hilfreich, weil man die Produkte nocheinmal im Überblick sieht.

  
Gekauft habe ich mir das Erfrischungsspray (€ 1,95). Das möchte ich wie das Fix+ von Mac verwenden um meinen Pinsel nass zu machen bevor ich die Flüssigfoundation auftrage. Es riecht nicht unangenehm, aber auch nicht besonders lecker... Im Sommer für die Handtasche sicher ein gelungenes Produkt - und wenn es leer ist, kann man Wasser in die Flasche füllen und sich damit besprühen...


Bei der Eyeshadow Base konnte ich irgendwie nicht vorbei gehen... Ich besitze eigentlich genug Bases, doch ich wollte diese unbedingt testen und vergleichen. Der erste Eindruck ist schon einmal gut - mal schauen wie sie sich dann im Alltagstest verhält... Gekostet hat sie € 2,25 - also mal eine Base für den kleinen Geldbeutel.



Es gab noch Nagellacke, die mir alle sehr sehr gut gefallen haben, jedoch hab ich einfach schon zuviele ähnliche Lacke. Um ehrlich zu sein versuche ich auch mich nicht immer den LE - Käufen hinzugeben - und es funktioniert mittlerweile auch schon ganz gut *aufdieschulterklopf*.
Ein dunkelbrauner Lack mit violettem Schimmer wird sehr gehypt und soll ein Chanel-Dupe sein - den könntet ihr euch villeicht näher anschauen... Ich hab so einen ähnlichen von Barry M (Dusky Mauve) schon zu Hause.
Die Eyeshadow Palette war viel größer, als ich dachte. Ich finde super, dass es einen Kajalstift in der Palette gibt - wenn jemand nicht soviel Schminke hat oder einem das Design gut gefällt ist diese Palette sicher ein heißer Tipp - auch zum verschenken ganz nett!
Einen pinken und einen rosaroten Lipstain gab es auch - da trage ich persönlich aber lieber Lippenstifte und hab auch noch keine Review über diese Produkte gesehen... Tester gab es leider auch keine :(
Eine Pocket Brush gibt es auch noch in der Limited Edition - in lila - recht hübsch, aber ich hab sie schon in gelb! Wer keine Pocket Brush von Essence besitzt - unbedingt ansehen - die sind wirklich toll...


Ja, das war meine kleine Minireview - Vorstellung - Raubzug :)


Ich hoffe ihr habt einen tollen Start ins Wochenende!!!


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen