Samstag, 30. April 2011

Der Style TAG

Ich wurde von der lieben MrsAnuika per Video getaaagggttt... :)


1. Welche Farben magst du an dir?
 Ich trage total gerne dunkle Farben (schwarz - grau - violett - braun)

2. Leggins oder Jeans?
Leggins!! Ich liebe Leggins über alles!

3. Wie sieht dein Lieblingsoberteil aus?
Ich habe kein spezielles Lieblingsoberteil, aber ich mag total gerne leichte Puffärmel und Maschen usw :) und schwarz und bequem <3

4. Welchen Stoff magst du besonders?
Ich habe viele Sachen aus Baumwolle aber ich hab eigentlich keinen Lieblingsstoff.

5. Ziehst du dich auch schon mal leger an?
Natürlich!!

6. Dein liebstes Accessoire?
Meine Maschen-Kette und mein Maschen-Ring (Ich bin voll der Maschen-Freak) :))

7. Wie sehen deine Lieblingsschuhe aus?
Im Moment sind es schwarze Ballerinas <3

8. Müssen es Markenklamotten sein?
Auf keinen Fall. Nur bei Handtaschen habe ich gerne hochwertigere und teurere, da sie einfach besser halten!

9. Willst du mit deiner Kleidung auffallen oder dich eher im Hintergrund halten?
Hängt davon ab was ich vor habe... aber meistens laufe ich eher normal herum, ohne mich dabei im Hintergrund halten zu wollen...

10. An wem orientierst du dich vom Kleidungsstil her?
Eigentlich an den Sachen die es gerade zu kaufen gibt und was mir gerade passt und gefällt und zum Wetter passt... Ich orientiere mich also an keiner Person!

11. Wie würdest du deinen Lieblingskleidungsstil beschreiben?
Als chillig mit einem Hauch Tussi und einem Schuss Rock'n'Roll

Danke fürs taggen liebe Anuika!!! <3

Kommentare: