Sonntag, 1. Mai 2011

Beeriges Rot

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und hoffe das bei euch wenigstens die Sonne scheint... Bei uns ist es sehr sehr regnerisch!!! :(

Auf die Nägel habe ich mir heute einen Nagellack von Agnes B gepinselt, den ich euch gerne mal "geswatched" zeigen wollte.





Basecoat: Nagelhärter Vitamin von B Pretty (Bipa-Österreich)
Farblack: Rose Vintage von Agnes B.
Topcoat: Keinen um die Haltbarkeit des Nagellackes zu testen


Meine You-Tube Videos machen mich noch verrückt, weil sie immer wieder abbrechen, kurz bevor sie hochgeladen sind - aber ich hoffe mal das ich es heute noch schaffe ein Video hoch zu laden...

Euch wünsche ich noch einen tollen Abend und für Morgen einen guten Start in die Arbeitswoche!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen