Mittwoch, 27. April 2011

Mein Hoppelhäschen

Nach der Arbeit war ich schnell Lebensmittel kaufen... Spargel und Sauce Hollondaise *namnamnam*... Zu Hause angekommen hat mich ein wunderschönes kleines Päckchen erwartet.


Letzte Woche hat DM_Sundance auf Twitter ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, wo man einen Sonnenöl-Hoppelhasen gewinnen kann... und heute ist er zu  mir gehüpft :)



Soooo süß der kleine Hase und der liebe Brief... Hab mich super gefreut und bedanke mich hiermit nochmal beim Sundance Team... Mich hat es sehr gewundert, dass sie sich sooo viel Mühe geben und mir per Hand eine Karte schreiben - das ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes... Danke!!!


 Ich und mein neues kleines Häschen machen uns jetzt einen schönen Abend und freuen uns auf die nächsten Sonnenstrahlen, die wir gemeinsam genießen können.... :)

Kommentare: