Dienstag, 26. April 2011

Mein erstes Mal bei Kiko

Ich war in Italien bei Kiko und um ehrlich zu sein hab ich mir das Geschäft größer vorgestellt, aber für die Größe war die Auswahl echt toll!!! Die Sachen teste ich noch aber ich dachte der Raubzug ist auf jeden Fall einen Blogeintrag wert!





  
Wart ihr schon mal bei Kiko?

Schade finde ich, dass die Verkäuferin schlecht Deutsch sprach und ich nur mittelmässig Italienisch, also musste ich mich selbst ein wenig umsehen - konnte aber ohne Probleme die Sachen finden die mich interessierten...

Gekauft habe ich diese Schätze:





Eine Nagelschere (da ich unbedingt eine neue brauchte) für € 4,90
Eine Glasnagelfeile (die ich bis jetzt sehr toll finde) für € 2,50
Drei Nagellacke (Nr. 281, Nr. 289, Nr.339) für je € 2,50 
Matt Fluid (nach Empfehlung von XxPinkfairy87xX auf Youtube) für € 11,90
Eine Tagescreme mit SPF 15 für € 11,90

Die Preise finde ich eher gehoben, also für mich waren da keine wirklichen Schnäppchen dabei. Schade finde ich auch, dass die Nagellacke keine Namen haben :(

Alles in allem hat sich der Einkauf gelohnt und ich bilde mir ein das ich durch die neue Tagescreme eine sehr sehr sehr schöne, gepflegte Haut bekomme... Abwarten!

Kiko ist auf jeden Fall toll und sollte von Italien nach Österreich wandern! Wiedermal wurden wir ausgelassen, denn in Deutschland gibt es Kiko ja schon bald in jeder größeren Stadt!

Kiko hat übrigens auch eine Website - villeicht werde ich mal online bestellen - wenn es soweit ist berichte ich euch natürlich darüber!!! (http://www.kikocosmetics.com/)

Villeicht sollte ich das nächste Mal einen Trip nach Deutschland planen!? Vorschläge??

Euch wünsche ich einen tollen Abend!

Anna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen