Montag, 25. April 2011

Veilchenblau mit gaaaanz viel Glanz

Ich hab mir überlegt euch öfters mal zu zeigen was ich gerade auf den Nägeln trage - so könnte eine kleine Swatch-Bibliothek entstehen... :) 

Hoffentlich findet ihr die Idee auch gut - würde mich über Kommentare freuen!!!

Basecoat: Regenerierender Unterlack von Rival de Loop
Farblack: Nr. 339 von Kiko
Topcoat: Base und Top Sealer von Essence Studio Nails



Ich habe 2 Schichten vom Kiko-Lack aufgetragen und er hat garkeine Probleme beim lackieren gemacht, er ist schnell getrocknet und es sind keine Bläschen entstanden - perfekt!!!
Nach der 1. Schicht hat er nicht 100% gedeckt, aber mit der 2. war das Ergebnis echt super!


Die Farbe des Nagellackes kann man auf den Bildern ganz gut erkennen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Haltbarkeit ist... Durch den Base Sealer und den Top Sealer aus dem Essence Better than gel nail Set sollte der Lack ja zumindest 2 Tage super gut halten - ich bin gespannt!!!

Liebste Grüße 
Anna

Kommentare:

  1. Schaut echt toll aus die Farbe!
    So eine ähnliche habe ich auch schon, nur mehr gräulich.

    JA so eine swatch Galerie ist toll =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca Welchen Lack hast du denn?? Würde mich sehr interessieren... Finde solche Farben genial!!! lg

    AntwortenLöschen