Donnerstag, 21. April 2011

Über Beautyboxen und Tablettenkonsum

Wunderschönen Nachmittag!

Ich liege krank zu Hause und irgendwie geht es mir heute fast schlechter als gestern, obwohl ich einige Medikamente zu mir nehme... Jedesmal wenn ich vom Arzt Tabletten, Tröpfchen etc. verschrieben bekommen frage ich mich ob das auch so gut ist alles einzunehmen...

Nehmt ihr immer alles blind was euch euer Arzt verschreibt?

Diesmal hör ich mal auf ihn... aber bei beispielsweise Nasenspray weigere ich mich oft das zu nehmen... da greif ich lieber auf Meerwassserspray zurück... da dieses Nasivin mir irgendwie unheimlich sind... #freak#



Diesen "Medikamentencocktail" hat mir der Onkel Doktor verschrieben... Ich hoffe es hilft und ich werde ganz bald wieder gesund! Möchte nämlich unbedingt am Wochenende shoppen gehen... (Wird auch langsam mal Zeit Frühlingssachen bzw. Sommersachen zu kaufen)

Da ich ja im Moment sehr viel Zeit habe im Internet zu surfen und mir langsam die Schminkvideos ausgehen, habe ich mich vermehrt für diese neuen "Beautyboxen" interessiert. Negativ aufgefallen ist mir das diese Glossybox garnicht nach Österreich geliefert wird... Hallo?? Warum wird auf uns immer vergessen? Wir sind doch mindestens genauso konsumfreudig wie unsere lieben Nachbarn!

Jetzt ist die Douglas-Box-of-Beauty das neue Gesprächsthema und wird hart erwartet - nur ich hab schon rießige Angst, dass die auch nicht nach Österreich liefern... Die Douglas-Box finde ich optisch nicht so hübsch wie die Glossybox, aber die Idee 1 Fullsize-Größe und 4 Luxusproben in eine Box zu packen finde ich toll!!! Im Mai ist sogar ein ANNY-Lack dabei der sonst schon über 9,00 Euro kostet! Wisst ihr Bescheid ob Douglas die Box nach Österreich liefert???
Würde mich brennend interessieren!!!

100%-ig sicher bin ich mir noch nicht ob ich die Box "abonnieren" würde, aber ich wäre echt enttäuscht wenn die Lieferung nach Österreich wieder nicht möglich ist oder die Box für Österreicher mehr als 10 Euro kostet.

Dann surf ich mal weiter und wünsche euch einen tollen, sonnigen, erfolgreichen Tag!



Kommentare:

  1. Was Medikamente angeht nehm ich eigentlich alles was der Arzt verschreibt, bei den Medikamenten die ich immer brauche bleibt mir ja eh nix anderes übrig...
    man darf sich die Nebenwirkungen am besten garnet durchlesen...

    Zu der DouglasBox
    Finde sie auch echt interessant, aber weiss auch noch net 100% ob ich sie abonniere.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der erste Kommi :) *freude*

    Ja bin echt mal gespannt ob Douglas nach Österreich liefert.. Ich glaub ich schau mir die schon an oder wünsch mir da Abo... 10 Euro geb ich so auch für sinnlose Sachen aus und man kann sie ja monatlich kündigen...

    ;) Danke für den Kommi!! glg Anna

    AntwortenLöschen