Freitag, 22. April 2011

Schluss mit Heulkrämpfen!

Heute möchte ich eine kleine Review zu meinem geliebten Mr. Easy <3 machen... 
(Ich hoffe es interessiert den Einen oder Anderen ... sonst einfach auf den nächsten Blogpost freuen!!)


Seitdem ich dieses gute Stück besitze bringt mich keine Zwiebel mehr zum Weinen! Meinen Mr. Easy besitze ich schon seit 2 Jahren und er eignet sich einfach super zum Zerkleinern von Zwiebeln oder anderem Gemüse...


Was er kann...
Zwiebel und Gemüse klein schneiden
Wo es ihn gibt...
Bei Amazon - ich habe meinen damals bei Weltbild bestellt aber möglicherweise gibt es ihn auch in manchen Geschäften zu kaufen
Was er kostet...
Bei Amazon kostet er nur €4,90 in der Farbe rot


Wie ihr am oberen Bild seht besteht er aus 3 Teilen - einer Schale, einer Klinge und einem Deckel. Ich habe mal fotografiert wie ich ihn verwende.


Ich schäle die Zwiebel ganz normal ab und schneide sie dann in Stücke, sodass ich sie gut in den Behälter reinbekomme... Dann verschließe ich den Behälter mit dem Deckel und drehe den Deckel hin und her, solange bis die Zwiebelstücke die gewünschte Größe haben.

Und so sieht das Ergebnis aus:


Ich bin mit diesem Küchenhelfer sehr zufrieden und deshalb wollte ich euch meine Erfahrung weitergeben... Dadurch, dass man den Zwiebel gleich in den Behälter mit dem Deckel tut kommt man erst garnicht zum Weinen und das finde ich einfach nur suuuppppeeerr <3

Eure Anna 

Kommentare:

  1. So einen habe ich auch von Tupper =D
    Echt praktisch... und es geht echt ohne Tränen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca ja ich liebe das Ding!!! <3

    AntwortenLöschen