Freitag, 3. Juni 2011

Sleek Circus Palette (Limited Edition)

Es hat vor einiger Zeit bei Sleek die Circus Limited Edition gegeben - in London konnte ich die Palette noch ergattern. Ich dachte, ich zeige euch mal Fotos davon, da ich ja vor kurzem den Color-Blocking Look damit geschminkt habe... 



Und nun die Fotos von der tollen Palette... Die Qualität von Sleek überzeugt mich sehr - ich mag die Konsistenz und die Farbabgabe ... Manche Lidschatten krümeln ein wenig - aber mit ein bisschen Übung kann man die "Fallouts" im Großen und Ganzen verhindern :)

 
 

 Wenn ihr Fragen zu den Sleek Paletten habt oder Ideen was ich bloggen könnte - bitte einen Kommentar schreiben - freu mich über jeden!!! Danke  ;)
 

Kommentare:

  1. Ich liebe die Sleek Paletten =)
    Warte schon auf die Mediterranean die nächste Woche raus kommt!

    Vielleicht kannste mal nen HAUL machen oder nen FOTD :)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Find sie auch sehr schön, denke aber für den Sommer wären sie optimal :)
    lg

    http://fashionlifepeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen