Samstag, 28. Januar 2012

[NOTD] Nageldesign alla KokovonKosmo

Schön das ihr mich auf meinem Blog besucht... :)

Dieses Nageldesign von der lieben KokovonKosmo hat mir so gut gefallen, dass ich es sofort nachmachen musste.



Das Bild ist schon ziemlich "selbsterklärend".

1. Base Coat auftragen - in meinem Fall ein uralter Nagelhärter von Bipa
2. Nägel in einer Grundfarbe lackieren - P2 Color Victim in der Farbe 670 elegant
3. Ganz normale Verstärkungsringe (in jedem Bürobedarf zu finden) auf den Nagel kleben
4. Mit einer zweiten Farbe über die Nägel lackieren - Kiko Nail Laquer in der Farbe 289
5. Alles schön mit einem Top Coat (Essence Studio Nails Top Sealer) versiegeln


Natürlich müsst ihr zwischendurch den Nagellack gut durchtrocknen lassen. Es empfiehlt sich vielleicht auch am Vortag die Nägel in einer Grundfarbe zu lackieren und dann am nächsten Tag das "Design" zu machen.

Ich fand die Idee auf jeden Fall ganz ganz ganz ganz toll und finde, dass das Design ein wenig so aussieht, als hätte ich den "Nagelmond" ausgespart und das ist ja auch sehr modern.

Vielleicht inspiriert euch der Look und ihr macht es mal nach - über Fotos würd ich mich sehr freuen!!!


Eure Anna

Kommentare:

  1. Das schaut echt voll cool aus :)
    Mit welchem Programm machst du die COllagen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ganz gut, sieht soagr besser aus als bei koko find ich ;)
    und ich hab dich getaggt! wenn du mitmachen magst, hier gucken:
    http://gourmandesse.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab dich auf meinem Blog-Award verlinkt, vielleicht machst du ja mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. macht ja nix, du musst auch gar niemanden taggen. würd mich aber freuen wenn du die fragen beantwortest ;)
    küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werds auf alle fälle nachmachen! :) sieht toll aus! küsschen, sara :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;) habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://ivi87.blogspot.com/2012/02/getaggt-2.html

    AntwortenLöschen
  7. toller blog! :-) würde mich freuen, wenn du bei meinem auch mal vorbei schaust, hier der link: http://aliciagrueger.blogspot.com/ , liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus!!
    beautyfashionfotosfun.blogspot.de

    AntwortenLöschen