Sonntag, 29. Mai 2011

Ich mag Armreifen

Einen wunderschönen Sonntag!


Ich war wiedermal bei KIK (ich weiß Billigdiscounter - nicht so super empfehlenswert) - aber ich mag KIK eigentlich ganz gerne um kleine Accessoires zu kaufen oder Deko-Sachen.


Seit längerer Zeit habe ich schon diese wunderhübschen Armreifen - mal um € 1,00 bei Kik gekauft. Da ich gegen Nickel allergisch bin, und so ziemlich jeder silberne Modeschmuck Nickel enthält, bin ich froh das diese Reifchen aus Plastik sind...




Optisch sieht es aus als wären alles kleine Glitzersteine auf dem Reifen, sind aber so silberen Einkerbungen - was mir persönlich besser gefällt, da so kein Stein abhanden kommen kann :)

Und nun hab ich mir die gleichen Armreifen noch in Pink und Türkis um je € 0,50 gekauft... 


SCHNÄPPCHENALARM :) Und nun ein paar Kombinationsinspirationen - ich finde die bunten Reifen ganz toll als Eyecatcher zu einem schlichten Outfit... <3 I like <3









Hoffentlich habt ihr einen schönen Sonntag - bei uns wird jetzt gegrillt... nam nam nam....


Bis bald!! 


Anna



1 Kommentar:

  1. schauen klasse aus :)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei...habe mich von deinem AMU auf youtube inspierieren lassen und es so ähnlich nachgeschminkt :D

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen